Kopfzeile

Sprunglinks

Inhalt

Olbrecht, Krebs und Hofer AG FH SIA SGD

Das Architekturbüro Olbrecht, Krebs und Hofer AG FH SIA SGD ist eine Gestaltungsmanufaktur mit dem Fokus auf architektonische Konzepte und Projekte.
Wir sind spezialisiert auf Gesamtplanungsprozesse, die Entwurf, Projektplanung, Ausführungsplanung und Bauleitung beinhalten. Das fundierte Planen und Überwachen von Projektabläufen garantiert uns ein reibungsloses Prozessmanagement und ermöglicht einen hohen Standard an Qualität. Das Zusammenspiel von Nutzerbedürfnissen, architektonischem Ausdruck, Behaglichkeit und Materialechtheit erachten wir als wichtiger Aspekt unserer Arbeit. Sorgfältige Raumstrukturen kombiniert mit präzisen Material- und Farbkonzepten führen eine Idee zur Realisation.
Der Mensch und seine räumlichen Bedürfnisse stehen für uns im Mittelpunkt unserer Arbeit und bilden die Grundlage unseres Schaffens.

Kontakt

Olbrecht, Krebs und Hofer AG FH SIA SGD
David Hofer
Eugerswilerstrasse 35
8508 Homburg

Postadresse:
Industriestrasse 21
8500 Frauenfeld

Tel. 052 728 89 79
Fax -
david.hofer@box3.ch

Website

Geschäftsleitung

Patricia Krebs und David Hofer

Produkte

  • architektonische Konzepte
  • Material- und Farbkonzepte
  • Baumanagement

Öffnungszeiten

das Büro ist zu den üblichen Geschäftszeiten geöffnet